Motorrad Pfeiffer schürt im Ruhrpott das Harley-Feuer

Bike und BUSINESS

In Kamen-Heeren machte Norbert Pfeiffer mit der Eröffnung seiner Harley-Davidson-Vertretung am 21. April 1979 das Hobby zum Beruf und erfüllte sich damit seinen Lebenstraum. Die Leidenschaft, die den Kfz-Meister durch seine erste Harley, eine alte Militärmaschine, gepackt hatte, wollte er auch beruflich umsetzen. Dadurch wurde HD Pfeiffer unter Insidern schnell zur Anlaufstelle für Harley-Fans von nah und fern, auch weil Pfeiffer viele Jahre der einzige Harley-Vertragshändler im Ruhrgebiet war. Die Anfänge Ganz am Anfang gab es eine Garage, in der an den amerikanischen Bikes geschraubt wurde. Die Ersatzteile holte Norbert Pfeiffer noch selber aus den USA. Als er 1979 den Vertrag ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Kraftfahrzeug, Motorrad Pfeiffer GmbH, Buell Motorcycle Company, East Troy, WI, Harley-Davidson Inc., Milwaukee, WI
Beitrag: Motorrad Pfeiffer schürt im Ruhrpott das Harley-Feuer
Quelle: Bike und BUSINESS Online-Archiv
Datum: 07.06.2019
Wörter: 795
Preis: 5,88 €
Alle Rechte vorbehalten. © Vogel Business Media GmbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING