"Wir haben ein starkes Netzwerk"

Österreichische BauernZeitung vom 09.01.2020, S. 15 / Oberösterreich

BauernZeitung: Du bist seit vier Monaten im Amt -hast du dich schon eingelebt? LANG: Es war bisher eine spannende, aber auch intensive Zeit. Ich war viel in den Bezirken unterwegs, um mich mit den handelnden Personen und Strukturen vertraut zu machen. Durch den intensiven Kontakt und Austausch habe ich festgestellt, dass wir als Jungbauernschaft in Oberösterreich großartig aufgestellt sind. Wir sind eine tolle Gemeinschaft und haben ein starkes Netzwerk. Welche Erfahrungen hast du dabei gemacht? Die Jungbauernarbeit hat flächendeckend einen sehr hohen Stellenwert. Die Bauernbund-Bezirksobleute legen großen Wert darauf, dass sich auch die bäuerliche Jugend aktiv in die Agrarpolitik einbringt. Die Ideen der Jungen werden gehört und geschätzt. ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Agrarpolitik, Landwirtschaft, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: "Wir haben ein starkes Netzwerk"
Quelle: Österreichische BauernZeitung Online-Archiv
Ressort: Oberösterreich
Datum: 09.01.2020
Wörter: 488
Preis: 3,05 €
Alle Rechte vorbehalten. © APA Austria Presse Agentur

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING