Fachzeitschriften-Archiv > AUTOHAUS > 06.04.2021 > Sportwagenverkauf mit Leidenschaft...
Logo AUTOHAUS

Sportwagenverkauf mit Leidenschaft

AUTOHAUS vom 06.04.2021, S. 14 / Handel

Autoverkauf ist immer mit Emotionen verbunden. Für viele Menschen ist ihr Fahrzeug eben mehr als nur ein Transportmittel. Das macht auch oft den Reiz in diesem Geschäft aus. Wie überall gibt es allerdings auch in der individuellen Mobilität Nuancen. Eine besonders ausgeprägte Nische ist hier sicher der Handel mit Supersportwagen, die vor allem auf herausragende Leistung ausgelegt sind, sich damit allein aber nicht eindeutig klassifizieren lassen. Der Begriff kam in der 80er Jahren erstmals auf und damit waren damals zum Beispiel der Porsche 959 oder Ferrari F40 gemeint. Gerade in den vergangenen zwanzig Jahren ist die Liste und damit das ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Sportwagenverkauf mit Leidenschaft erschienen in AUTOHAUS am 06.04.2021, Länge 788 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,71 €

Metainformationen

Beitrag: Sportwagenverkauf mit Leidenschaft
Quelle: AUTOHAUS Online-Archiv
Ressort: Handel
Datum: 06.04.2021
Wörter: 788
Preis: 4,71 €
Schlagwörter: Kraftfahrzeug , Betriebswirtschaft , Dörr Motorsport GmbH Butzbach, Bayerische Motoren Werke Aktiengesellschaft
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Springer Fachmedien München GmbH