" Ausgeprägte Handelsorientierung "

AUTOHAUS vom 25.05.2020, S. 30 / Financial Services

AH: Herr Hölker, wie hat sich in der Corona-Krise die Wiedereröffnung der Verkaufsräume im Autohandel ausgewirkt? S. Hölker: Unser Geschäft hat spürbar angezogen. Wir haben noch nicht ganz das Niveau erreicht, auf dem wir vor Corona waren. Aber da fehlt nicht mehr viel. Die Stimmung ist sehr ambivalent. So richtig Euphorie hat sich noch nicht eingestellt -man muss abwarten. AH: Wie hat sich das Geschäft von Yareto im letzten und in diesem Jahr entwickelt? S. Hölker: Wir sind im Banken- wie auch im Händler-Bereich gut gewachsen. Bis 31. März hatten sich 13.800 Händler auf Yareto registriert. Von Januar bis ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Informationstechnik, Bank, Kredit, Broker
Beitrag: " Ausgeprägte Handelsorientierung "
Quelle: AUTOHAUS Online-Archiv
Ressort: Financial Services
Datum: 25.05.2020
Wörter: 1324
Preis: 4,62 €
Alle Rechte vorbehalten. © Springer Fachmedien München GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING