Fachzeitschriften-Archiv > AUTOHAUS > 09.03.2020 > Mitarbeiter auf die digitale Reise mitnehmen...
Logo AUTOHAUS

Mitarbeiter auf die digitale Reise mitnehmen

AUTOHAUS vom 09.03.2020, S. 66 / Service

Respekt, da trifft sich ein Trio, das über Jahre aktiv in der Serviceszenerie der VW-Händlerorganisation den Servicealltag gemeistert hat und in der persönlichen Entwicklung zu der Auffassung kommt, beruflich eine neue Stufe anzugehen. Ihre Mission: Aftersales-Manufaktur. Sie wissen, wovon sie reden: Michael Schäfer, Boris Dähne und Leonel Martins. AH: Worin liegen für Sie gegenwärtig und in Zukunft die besonderen Herausforderungen im Service? M. Schäfer: Die gegenwärtigen Herausforderungen im Service liegen in den verschiedenen Vorgaben bzw. Standards der Hersteller. Neue Technologien machen hohe Investitionen notwendig. Der geringere Wartungsaufwand je Fahrzeug aufgrund verlängerter Wartungsintervalle, bessere Qualität der Fahrzeuge und zunehmende Elektromobilität tragen ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Mitarbeiter auf die digitale Reise mitnehmen erschienen in AUTOHAUS am 09.03.2020, Länge 986 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,71 €

Metainformationen

Beitrag: Mitarbeiter auf die digitale Reise mitnehmen
Quelle: AUTOHAUS Online-Archiv
Ressort: Service
Datum: 09.03.2020
Wörter: 986
Preis: 4,71 €
Schlagwörter: Digitalisierte Arbeitswelt , Kraftfahrzeug , Digitalisierung , Unternehmensführung
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Springer Fachmedien München GmbH