Fachzeitschriften-Archiv > AUTOHAUS > 06.02.2017 > Bausteine für die digitale Zukunft...
Logo AUTOHAUS

Bausteine für die digitale Zukunft

AUTOHAUS vom 06.02.2017, S. 15 / Titel

Das allumfassende Thema der Digitalisierung beschäftigt auch in 2017 jeden Autohaus-Inhaber. Noch immer haben viele Händler keine klare digitale Strategie. Vor allem die nächste Generation muss neben den täglichen geschäftlichen Herausforderungen immer mehr ein besonderes Gespür für die Trends der Zukunft haben und eine eigene digitale Unternehmensstrategie entwickeln, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Um den Nachwuchsführungskräften Entscheidungshilfen, kreativen Input und Impulse für die anstehenden Digitalisierungsprozesse zu geben, veranstalten AUTOHAUS und KROSCHKE gemeinsam den 4. Young Business Day am 18. Mai 2017 in Düsseldorf. Darüber hinaus bieten wir wieder Zeit und Raum für Ideen und Impulse, den Austausch mit Branchenkollegen und gewähren ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Bausteine für die digitale Zukunft erschienen in AUTOHAUS am 06.02.2017, Länge 434 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,71 €

Metainformationen

Beitrag: Bausteine für die digitale Zukunft
Quelle: AUTOHAUS Online-Archiv
Ressort: Titel
Datum: 06.02.2017
Wörter: 434
Preis: 4,71 €
Schlagwörter: Unternehmensführung , Personalwesen , Automeile Höherweg GmbH, Leonhard Moll Aktiengesellschaft
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Springer Fachmedien München GmbH