Fachzeitschriften-Archiv > AUTOHAUS > 24.10.2016 > Agil und flexibel sein...
Logo AUTOHAUS

Agil und flexibel sein

AUTOHAUS vom 24.10.2016, S. 24 / Titel

Die Importeure stehen durchaus auf der Shoppinglist deutscher Unternehmen, sie sind aber nicht automatisch bei allen Flottenmanagern im Fokus. Es ist zudem ungleich schwerer als in anderen Ländern, da ein Importfahrzeug für die Kunden prinzipiell günstiger sein muss als deutsche Fabrikate. Je größer die Firmen sind, desto weniger offen sind sie für Importfahrzeuge (Quelle: Dataforce). Deutsche Carpolicy Das liegt unter anderem daran, dass bei vielen Autozulieferern, Kommunen, Städten und auch Firmen in Deutschland eine deutsche Carpolicy festgelegt ist. Das schließt Importfahrzeuge von vornherein aus. Vielfach bestehen auch noch Vorurteile gegenüber ausländischen Fabrikaten. Begründet oder nicht, fallen Importfahrzeuge auch ohne bestimmte Carpolicy ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Agil und flexibel sein erschienen in AUTOHAUS am 24.10.2016, Länge 429 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,71 €

Metainformationen

Beitrag: Agil und flexibel sein
Quelle: AUTOHAUS Online-Archiv
Ressort: Titel
Datum: 24.10.2016
Wörter: 429
Preis: 4,71 €
Schlagwörter: Kraftfahrzeug , PSA Peugeot Citroën SA, Paris, Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Springer Fachmedien München GmbH