Fachzeitschriften-Archiv > AUTOHAUS > 24.10.2016 > " Stolz auf das Ergebnis "...
Logo AUTOHAUS

" Stolz auf das Ergebnis "

AUTOHAUS vom 24.10.2016, S. 80 / Service

Hahn Automobile aus Fellbach hat für sich die "Excellence Ziele 2020" und darin etwa die Kundenzufriedenheit als ein strategisches Ziel formuliert. Fünf Fragen an Andreas Muthig, Geschäftsführer Aftersales. AH: Herr Muthig, Glückwunsch zum ersten Platz und zu drei Betrieben in den Top Ten. Das Thema Kundenzufriedenheit liegt Ihnen offensichtlich am Herzen? A. Muthig: Ja, das tut es. Das diesjährige Award-Ergebnis zeigt deutlich, dass eine hohe Kundenzufriedenheit von unseren Mitarbeitern tatsächlich gelebt wird, ihnen dieses Thema demnach wichtig ist und sie jeden Tag aufs Neue für unsere Kunden alles geben. Allen Abteilungen ist klar, dass Kundenzufriedenheit ein wichtiges Differenzierungsmerkmal darstellt. Vom ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

" Stolz auf das Ergebnis " erschienen in AUTOHAUS am 24.10.2016, Länge 735 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,71 €

Metainformationen

Beitrag: " Stolz auf das Ergebnis "
Quelle: AUTOHAUS Online-Archiv
Ressort: Service
Datum: 24.10.2016
Wörter: 735
Preis: 4,71 €
Schlagwörter: Unternehmensführung , Personalwesen , Hahn Automobile GmbH, Hahn Automobile GmbH + Co. KG
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Springer Fachmedien München GmbH