Fachzeitschriften-Archiv > AUTO TEST > 31.03.2021 > WIR PIKSEN DIE PREMIUMS...
Logo AUTO TEST

WIR PIKSEN DIE PREMIUMS

AUTO TEST

Text Andreas May KIA STINGER GT 3,3-Liter-V6, Allrad 366 PS, 57 900 Euro E S IST JA NICHT SO, dass wir nach Kilometern bezahlt würden. Nee, dann hätte der AUTO TEST-Controller ja komplett schlechte Laune. Aber heute, da wünschen wir uns das. Heute sind wir unterwegs im Kia Stinger, V6-Twinturbo, 366 PS, Allrad. Heute wollen wir Kilometergeld. Und fangen vor lauter Übermut schon an zu kalauern: Wir fahren durch bis morgen früh und singen bumsfallera! 19.05 Uhr, es ist schon dunkel an diesem Samstag. Der Bordcomputer zeigt für diesen Tag 1048 gefahrene Kilometer, als wir in die ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

WIR PIKSEN DIE PREMIUMS erschienen in AUTO TEST am 31.03.2021, Länge 894 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 3,96 €

Metainformationen

Beitrag: WIR PIKSEN DIE PREMIUMS
Quelle: AUTO TEST Online-Archiv
Datum: 31.03.2021
Wörter: 894
Preis: 3,96 €
Schlagwörter: Fahrbericht , Autotechnik , BMW M GmbH Gesellschaft für individuelle Automobile, Schreyer, Peter
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer AG