Fachzeitschriften-Archiv > AUTOHAUS Online > 21.10.2016 > Das sind die besten Audi-Händler 2016 - Wer erfolg...
Logo AUTOHAUS Online

Das sind die besten Audi-Händler 2016 - Wer erfolgreich sein will, muss nicht nur Top-Leistungen im Verkauf bringen. Auch Leidenschaft und Identifikation mit der Marke sind wichtig. Im Audi-Handel schaffte dies zuletzt keiner besser als Christian Scherer

AUTOHAUS Online

Wer führt die beste Audi-Händlergruppe in Deutschland? Dieser Frage hat sich der Ingolstädter Autobauer auch in diesem Jahr gewidmet. Am Donnerstag kürte der Premiumhersteller im Rahmen der "Audi Awards 2016" wieder den Top-Unternehmer unter den Vertriebspartnern. Gold holte Christian Scherer von der Scherer Automobil Holding - vor dem Vorjahressieger Steffen Hahn (Hahn Automobile) und Markus Ludewig (Gottfried Schultz). Nach Angaben von Audi war für die Bewertung nicht nur die Performance aller Betriebe einer Handelsgruppe entscheidend. "Was die Gewinner dieses Unternehmer Awards ausmacht, ist ihr großes Engagement, ihre Leidenschaft und ihr hoher Identifikationsgrad mit der Marke", unterstrich das Unternehmen in einer ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Das sind die besten Audi-Händler 2016 - Wer erfolgreich sein will, muss nicht nur Top-Leistungen im Verkauf bringen. Auch Leidenschaft und Identifikation mit der Marke sind wichtig. Im Audi-Handel schaffte dies zuletzt keiner besser als Christian Scherer erschienen in AUTOHAUS Online am 21.10.2016, Länge 282 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 3,42 €

Metainformationen

Beitrag: Das sind die besten Audi-Händler 2016 - Wer erfolgreich sein will, muss nicht nur Top-Leistungen im Verkauf bringen. Auch Leidenschaft und Identifikation mit der Marke sind wichtig. Im Audi-Handel schaffte dies zuletzt keiner besser als Christian Scherer
Quelle: AUTOHAUS Online Online-Archiv
Datum: 21.10.2016
Wörter: 282
Preis: 3,42 €
Schlagwörter: Kraftfahrzeug , Unternehmer , Markenpolitik , Motorsport
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Springer Fachmedien München GmbH