Fachzeitschriften-Archiv > AUTOHAUS Online > 13.05.2016 > Drei deutsche Autohäuser geehrt - Der Ichiban-Awar...
Logo AUTOHAUS Online

Drei deutsche Autohäuser geehrt - Der Ichiban-Award hat bei Toyota Tradition. Bei der zehnten Ausgabe des Händlerpreises wurde der Fokus von der Kundenzufriedenheit auf das Kundenerlebnis verlagert

AUTOHAUS Online

Die besten Toyota-Händler Europas stehen fest: 46 Vertragspartner aus 34 Ländern wurden jetzt mit dem "Ichiban"-Award ausgezeichnet. Zu den Preisträgern gehört auch in diesem Jahr ein deutsches Händler-Trio. Neben der erstmals prämierten Autohaus Dörr GmbH aus Kleinheubach im Maintal finden sich zwei Titelverteidiger unter den Top-Betrieben: Die Autohaus Nix GmbH (Wächtersbach bei Frankfurt am Main) gewinnt bereits das zweite Jahr in Folge den Award, die Auto Hausmann GmbH holt den Preis sogar schon zum sechsten Mal ins bayerische Dorfen. "Wir wollen nicht nur die Nummer eins im Herzen unserer Kunden sein, die Kunden sollen auch die Nummer eins bei jedem ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Drei deutsche Autohäuser geehrt - Der Ichiban-Award hat bei Toyota Tradition. Bei der zehnten Ausgabe des Händlerpreises wurde der Fokus von der Kundenzufriedenheit auf das Kundenerlebnis verlagert erschienen in AUTOHAUS Online am 13.05.2016, Länge 289 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 3,42 €

Metainformationen

Beitrag: Drei deutsche Autohäuser geehrt - Der Ichiban-Award hat bei Toyota Tradition. Bei der zehnten Ausgabe des Händlerpreises wurde der Fokus von der Kundenzufriedenheit auf das Kundenerlebnis verlagert
Quelle: AUTOHAUS Online Online-Archiv
Datum: 13.05.2016
Wörter: 289
Preis: 3,42 €
Schlagwörter: Kundenzufriedenheit , Kraftfahrzeug , Betriebswirtschaft , Dienstleistung
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Springer Fachmedien München GmbH