Messtechnik für morgen

AUTOMOBIL INDUSTRIE

Waren die Vorgängermodelle Flea 2 und 3 hauptsächlich für Diagnoseanwendungen konzipiert, stehen bei Flea 4 das Messen und Fahrzeugtests während aller Entwicklungsphasen im Fokus. Darüber hinaus bildet die Flea 4 zusammen mit dem Data Clearing Center (DCC) und dem individuellen Kundensystem ein nahtloses Ende-zu-Ende-System, das wir als umfassenden Service anbieten , ergänzt Sandro Anders, Head of Research and Development bei Carmedialab. Die Flea 4 sendet Daten vom Fahrzeug automatisch an das DCC. Dort werden sie je nach Kundenvorgaben abgelegt, konfiguriert und weiterverarbeitet. Jeder Anwender kann vom Schreibtisch aus durch einen sicheren Zugang mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung auf seine Daten zugreifen und über ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Messtechnik für morgen
Quelle: AUTOMOBIL INDUSTRIE Online-Archiv
Datum: 16.02.2021
Wörter: 466
Preis: 5,99 €
Alle Rechte vorbehalten. © Vogel Business Media GmbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING