Mit Licht gestalten und kommunizieren

AUTOMOBIL INDUSTRIE

Auch Marktführer in ihrem Produktbereich tun gut daran, sich mit anderen Zulieferern zusammenzuschließen, wenn sie dauerhaft erfolgreich sein wollen. Dieser Grundsatz ist heute angesichts der hohen Veränderungsgeschwindigkeit aktueller denn je. Hella hat ihn schon 1992 beherzigt und mit Mahle/Behr und Plastic Omnium ein Joint Venture für die Entwicklung und Produktion kompletter Frontends gegründet. Heute beschäftigt HBPO rund 2.000 Mitarbeiter an 24 Standorten, fertigt pro Jahr rund 5,4 Millionen Frontends und erzielt einen Jahresumsatz von mehr als zwei Milliarden Euro. Jetzt hat Hella in kurzer Folge zwei neue Allianzen bekanntgegeben. Bei der ersten kennt man sich bereits: Plastic Omnium ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Technik, Innovation, Kooperation, Kraftfahrzeug
Beitrag: Mit Licht gestalten und kommunizieren
Quelle: AUTOMOBIL INDUSTRIE Online-Archiv
Datum: 01.03.2019
Wörter: 683
Preis: 5,88 €
Alle Rechte vorbehalten. © Vogel Business Media GmbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING