Jetzt auch in schlau

AUTOMOBIL INDUSTRIE

Im Jahr 2013 hat Mercedes-Benz mit der ersten Generation des CLA nicht nur ein komplett neues Segment erschlossen, sondern auch 750.000 Einheiten verkauft was Daimler als großen Erfolg wertet. Denn den Schwaben gelang es, mit dem viertürigen Coupé insbesondere in den USA neue Kunden zu finden: Mehr als zwei Drittel der Käufer kamen demnach von Wettbewerbern und waren im Schnitt rund zehn Jahre jünger als der durchschnittliche Mercedes-Benz-Kunde. In Europa zählen die CLA-Fahrer sogar zu den jüngsten im Daimler-Portfolio, und im Jahr 2017 soll laut Daimler jeder zweite Kunde vorher ein Wettbewerbsfahrzeug gefahren haben. Über 75 Prozent der europäischen ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fahrbericht, Daimler AG, Automobilindustrie, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Jetzt auch in schlau
Quelle: AUTOMOBIL INDUSTRIE Online-Archiv
Datum: 01.03.2019
Wörter: 798
Preis: 5,88 €
Alle Rechte vorbehalten. © Vogel Business Media GmbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING