Fachzeitschriften-Archiv > Auto Bild > 14.01.2021 > NEUE ERFAHRUNGEN, NEUE PROBLEME, NEUE FRAGEN...
Logo Auto Bild

NEUE ERFAHRUNGEN, NEUE PROBLEME, NEUE FRAGEN

Auto Bild

Chefredakteur TOM DRECHSLER MICH ERREICHT ja viel Post. Einen Teil davon drucken wir in einer neuen Frage-Antwort-Rubrik (Seite 64). Danke, dass die allerallermeisten von Ihnen mich wegen der Preiserhöhung um 10 Cent nicht so unter der Gürtellinie beschimpfen, wie es manche für nötig halten. Worauf ich heute hinauswill, ist etwas anderes. Ein Leser schreibt mir enttäuscht von der auf 3,7 kW begrenzten Ladeleistung seines BMW-Hybrid, selbst an einer 22-kW-Ladesäule dauert es sehr, sehr lange. Das ist ein Problem vieler Plug-ins, aber kaum jemand weiß, dass die internen Systeme die Ladeleistung limitieren. Ich lerne: Wir werden solche Details noch stärker ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

NEUE ERFAHRUNGEN, NEUE PROBLEME, NEUE FRAGEN erschienen in Auto Bild am 14.01.2021, Länge 413 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 3,96 €

Metainformationen

Beitrag: NEUE ERFAHRUNGEN, NEUE PROBLEME, NEUE FRAGEN
Quelle: Auto Bild Online-Archiv
Datum: 14.01.2021
Wörter: 413
Preis: 3,96 €

Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer AG