Fachzeitschriften-Archiv > absatzwirtschaft > 26.02.2021 > "Ein bescheideneres Amerika wäre ein stärkeres Ame...
Logo absatzwirtschaft

"Ein bescheideneres Amerika wäre ein stärkeres Amerika"

absatzwirtschaft vom 26.02.2021, S. 26 / Titelgeschichte

ÜBERSETZUNG CHRISTINE MATTAUCH Starke Marken sind unglaublich langlebig, und gut etablierte Markenidentitäten können auch Perioden der Schwäche überleben. Die Assoziationen, die die meisten Leute mit den Vereinigten Staaten verbinden, haben sich über ein ganzes Leben und über viele Interaktionen hinweg gebildet. Der Brand USA ist nicht nur die Regierung. Es sind amerikanische Unternehmen wie McDonald′s, Coca-Cola und Apple. Es ist amerikanische Unterhaltung, vom Musical "The Sound of Music" bis zu "Star Wars". Es sind großartige Städte wie New York und gewaltige landwirtschaftliche Flächen im Landesinneren - die Vereinigten Staaten exportieren mehr als doppelt so viele Lebensmittel wie jedes an dere Land. D ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Ein bescheideneres Amerika wäre ein stärkeres Amerika" erschienen in absatzwirtschaft am 26.02.2021, Länge 554 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,47 €

Metainformationen

Beitrag: "Ein bescheideneres Amerika wäre ein stärkeres Amerika"
Quelle: absatzwirtschaft Online-Archiv
Ressort: Titelgeschichte
Datum: 26.02.2021
Wörter: 554
Preis: 2,47 €
Schlagwörter: Ansehen des Staates , Marketing , Standortmarketing , USA
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Solutions by HANDELSBLATT MEDIAGROUP GmbH