Fachzeitschriften-Archiv > absatzwirtschaft > 26.02.2021 > "Ein bescheideneres Amerika wäre ein stärkeres Ame...
"Ein bescheideneres Amerika wäre ein stärkeres Amerika"
absatzwirtschaft vom 26.02.2021, S. 26 / Titelgeschichte
ÜBERSETZUNG CHRISTINE MATTAUCH Starke Marken sind unglaublich langlebig, und gut etablierte Markenidentitäten können auch Perioden der Schwäche überleben. Die Assoziationen, die die meisten Leute mit den Vereinigten Staaten verbinden, haben sich über ein ganzes Leben und über viele Interaktionen hinweg gebildet. Der Brand USA ist nicht nur die Regierung. Es sind amerikanische Unternehmen wie McDonald′s, Coca-Cola und Apple. Es ist amerikanische Unterhaltung, vom Musical "The Sound of Music" bis zu "Star Wars". Es sind großartige Städte wie New York und gewaltige landwirtschaftliche Flächen im Landesinneren - die Vereinigten Staaten exportieren mehr als doppelt so viele Lebensmittel wie jedes an dere Land. D ...Metainformationen
Beitrag: | "Ein bescheideneres Amerika wäre ein stärkeres Amerika" |
Quelle: | absatzwirtschaft Online-Archiv |
Ressort: | Titelgeschichte |
Datum: | 26.02.2021 |
Wörter: | 554 |
Preis: | 2,47 € |
Schlagwörter: | Ansehen des Staates , Marketing , Standortmarketing , USA |
Alle Rechte vorbehalten. © Solutions by HANDELSBLATT MEDIAGROUP GmbH