Fachzeitschriften-Archiv > absatzwirtschaft > 30.10.2020 > Marketingwunder Tesla powered by Elon Musk...
Logo absatzwirtschaft

Marketingwunder Tesla powered by Elon Musk

absatzwirtschaft vom 30.10.2020, S. 46 / Strategie & Management

AUTOR NILS JACOBSEN Das Ende schien nah. "Es ist eine Wahl zwischen Ambien und keinem Schlaf", erklärte ein 47-jähriger Workaholic in Bezug auf seine Schlaflosigkeit. Nächte hätte er in der Fabrik verbracht, geschlafen in seinem Büro, das Arbeitspensum betrug 120 Stunden - pro Woche. "Das letzte Jahr war das schwierigste und schmerzhafteste meiner Karriere. Es war quälend", gab er zu. Freunde würden sich um seinen Gesundheitszustand "wirklich Sorgen machen" - was vielleicht auch an dem einen oder anderen unbedachten Tweet lag. Zwei Jahre ist diese Lebensbeichte jetzt her. Was nach Midlife-Krise klang, war tatsächlich der Wendepunkt einer der wohl schillerndsten Karrieren ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Marketingwunder Tesla powered by Elon Musk erschienen in absatzwirtschaft am 30.10.2020, Länge 1830 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,47 €

Metainformationen

Beitrag: Marketingwunder Tesla powered by Elon Musk
Quelle: absatzwirtschaft Online-Archiv
Ressort: Strategie & Management
Datum: 30.10.2020
Wörter: 1830
Preis: 2,47 €
Schlagwörter: Autotechnik , Corporate Identity , Elektroauto , Kraftfahrzeug
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Solutions by HANDELSBLATT MEDIAGROUP GmbH