Fachzeitschriften-Archiv > AssCompact > 04.11.2019 > Weil es um die Menschen geht...
Logo AssCompact

Weil es um die Menschen geht

AssCompact

Sehr geehrte Leserinnen und Leser, vor lauter Regulierung und Digitalisierung vergessen wir in der Tat manchmal, um wen es bei der Beratung in Versicherungsfragen eigentlich geht. Selbst die neu erfundene Kundenorientierung hat eher etwas Mechanisches an sich - etwas von "Wie und wann erreiche ich den Kunden oder er mich?". Genau wie bei der Frage nach der Customer Journey weilt man hier bei den technologischen Möglichkeiten. Dabei ist es doch unglaublich einfach - es geht bei der Beratung um den Menschen -, ob er nun als Privatperson, als Selbstständiger, Gewerbetreibender oder Manager eines Unternehmens gegenüber dem Vermittler auftritt. Und ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Weil es um die Menschen geht erschienen in AssCompact am 04.11.2019, Länge 416 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 3,42 €

Metainformationen

Beitrag: Weil es um die Menschen geht
Quelle: AssCompact Online-Archiv
Datum: 04.11.2019
Wörter: 416
Preis: 3,42 €
Schlagwörter: Arbeitsmarkt , Digitalisierung , Kunde , Betriebswirtschaft
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © bbg Betriebsberatungs GmbH