Für Kfz-Profis und Anfänger

Auto Service Praxis vom 22.03.2019, S. 39 / Werkstatttechnik

Ob blutiger Anfänger oder Kfz-Profi - in der Schrauberei kann sich jeder ausleben. Denn Betriebsinhaber Markus Lamprecht vermietet alles, was nötig ist, um das eigene Fahrzeug zu reparieren: ob Hebebühne, Werkzeug, Spezial-Equipment oder Zubehör. Auch eine Vielzahl an Ersatzteilen und Betriebsstoffen ist verfügbar oder kann kurzfristig bestellt werden. "Ich habe drei gute Lieferanten. Bestellte Ware ist in der Regel innerhalb von drei Stunden da", erzählt der 38-Jährige. Leidenschaftlicher Kfz-Mechaniker Die Idee eine Do-it-Yourself-Werkstatt zu gründen, entwickelte sich aus seiner Leidenschaft für Autos. "Ich habe mich schon immer für Autos interessiert und eine Lehre als Kfz-Mechaniker gemacht", erzählt Markus Lamprecht. Anschließend arbeitete ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Kraftfahrzeug, Dienstleistung, Kfz-Werkstätten, Handwerk
Beitrag: Für Kfz-Profis und Anfänger
Quelle: Auto Service Praxis Online-Archiv
Ressort: Werkstatttechnik
Datum: 22.03.2019
Wörter: 871
Preis: 4.71 €
Alle Rechte vorbehalten. © Springer Fachmedien München GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING