Endspurt mit Hindernissen

Auto Service Praxis vom 22.03.2019, S. 16 / Bremsprüfstände

Mein Bremsprüfstand muss noch ausgetauscht werden. Ich hatte bislang einfach keine Zeit, mich darum zu kümmern. Vielleicht hat ja ein Hersteller noch einen Bremsprüfstand auf Lager, so dass ich kurzfristig einen bekommen kann", hofft Thomas Holzinger, der sich in den nächsten zwei Monaten mit dem Thema befassen will. So wie dem Werkstattinhaber aus Forstinning geht es scheinbar noch vielen Kfz-Betrieben. Laut Einschätzung des ZDK sind rund 30 bis 40 Prozent der Bremsprüfstände nicht mit der notwendigen Asanetwork-Livestream- Schnittstelle ausgestattet, bei einem Gesamtbestand von rund 38.000 bis 45.000 Prüfständen in Prüfstützpunkten. (K)ein Engpass in Sicht Trotzdem gibt sich der Verband ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Transport und Verkehr, SAXON Prüftechnik GmbH, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Endspurt mit Hindernissen
Quelle: Auto Service Praxis Online-Archiv
Ressort: Bremsprüfstände
Datum: 22.03.2019
Wörter: 1225
Preis: 4.71 €
Alle Rechte vorbehalten. © Springer Fachmedien München GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING