Fachzeitschriften-Archiv > Auto Service Praxis > 20.11.2009 > Harte Bandagen...
Logo Auto Service Praxis

Harte Bandagen

Auto Service Praxis vom 20.11.2009, S. 58 / BETRIEBSPRAXIS PERSONALFÜHRUNG

Was befähigt zu Höchstleistungen? Die Karotte vor der Nase oder die Faust im Nacken? Im Idealfall motivieren sich die Mitarbeiter aufgrund guter Arbeitsbedingungen, gesundem Ehrgeiz und Verbundenheit zum Unternehmen. Doch müssen die Chefs mitunter nachhelfen und Verhalten sowie Leistung ihrer Angestellten in Einzelgesprächen beeinflussen. Das Mitarbeitergespräch sei das zentrale Instrumentarium, u ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Harte Bandagen erschienen in Auto Service Praxis am 20.11.2009, Länge 887 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,71 €

Metainformationen

Beitrag: Harte Bandagen
Quelle: Auto Service Praxis Online-Archiv
Ressort: BETRIEBSPRAXIS PERSONALFÜHRUNG
Datum: 20.11.2009
Wörter: 887
Preis: 4,71 €
Schlagwörter: Betriebsklima , Mitarbeiterführung , Management , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Springer Fachmedien München GmbH