Fachzeitschriften-Archiv > Auto Service Praxis > 11.09.2009 > Verhütungsmittel...
Logo Auto Service Praxis

Verhütungsmittel

Auto Service Praxis vom 11.09.2009, S. 16 / AUTOMOBILTECHNIK KAROSSERIE

Beginnend in den 1980er Jahren, verschwand der Rost aus den Pkw- Karosserien. Die Gründe waren Vollverzinkung und - wichtig - ergänzende Korrosionsschutzmaßnahmen. Rostet heute ein derart geschütztes Fahrzeug, war es vermutlich in einen Unfall verwickelt und wurde anschließend nicht fachgerecht instandgesetzt. Dochh diee Vertreibungg der Korrosion war nicht endgültig, denn ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Verhütungsmittel erschienen in Auto Service Praxis am 11.09.2009, Länge 763 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,71 €

Metainformationen

Beitrag: Verhütungsmittel
Quelle: Auto Service Praxis Online-Archiv
Ressort: AUTOMOBILTECHNIK KAROSSERIE
Datum: 11.09.2009
Wörter: 763
Preis: 4,71 €
Schlagwörter: Kraftfahrzeug , Daimler AG, Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Springer Fachmedien München GmbH