Fachzeitschriften-Archiv > Auto Service Praxis > 20.03.2009 > Kein leeres Gerede...
Logo Auto Service Praxis

Kein leeres Gerede

Auto Service Praxis vom 20.03.2009, S. 71 / GELD+KREDIT BETRIEBSPRAXIS

Derzeit ist Rüdiger G. nicht nur als Krisenmanager in seinem Mittelbetrieb, sondern auch in der Geschäftsbeziehung zu seiner Hausbank gefordert. Bedingt durch die Finanzkrise, hat auch G. derzeit mit noch nicht absehbaren Umsatzrückgängen zu tun, die eigentlich seine gesamte Aufmerksamkeit erfordern. Nun wird er sich aber zusätzlich um die Qualität ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Kein leeres Gerede erschienen in Auto Service Praxis am 20.03.2009, Länge 733 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,71 €

Metainformationen

Beitrag: Kein leeres Gerede
Quelle: Auto Service Praxis Online-Archiv
Ressort: GELD+KREDIT BETRIEBSPRAXIS
Datum: 20.03.2009
Wörter: 733
Preis: 4,71 €
Schlagwörter: Bank , Banken & Kreditinstitute , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Springer Fachmedien München GmbH