Leerverkäufe

Auto Service Praxis vom 18.02.2009, S. 3 / LEITARTIKEL

Deutschlands Autohäuserr und Neuwagenhändler werden aktuell belagert wie zuletzt nach der Wiedervereinigung. Das gilt besonders für jene, die Neu- und Jahreswagen in der Kategorie bis 15.000 Euro anbieten. Premiumhersteller wie Audi, Daimler und BMW sind Opfer ihrer eigenen Strategie. Denn Premiumkunden sind in den letzten Jahren vor allem Flottenbetreiber ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Kraftfahrzeug, Automobilindustrie, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Leerverkäufe
Quelle: Auto Service Praxis Online-Archiv
Ressort: LEITARTIKEL
Datum: 18.02.2009
Wörter: 278
Preis: 4.71 €
Alle Rechte vorbehalten. © Springer Fachmedien München GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING