Artenvielfalt

Auto Service Praxis vom 18.02.2009, S. 32 / WERKSTATTTECHNIK VERMESSUNG

Das Wissen um die Funktion und Konstruktion von Fahrwerken füllt Bände. Besonders in den vergangenen zehn Jahren ist ein Trend zu immer aufwendigeren Fahrwerken bei den Automobilherstellern zu beobachten. Mehrlenker-Vorder- und Hinterachsen sind beim Personenwagen heute fast schon Standard. Starrachsen sind nur noch bei groben Geländewagen und Lieferwagen zu finden. D ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Kraftfahrzeug, Microsoft Corp., Redmond, WA, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Artenvielfalt
Quelle: Auto Service Praxis Online-Archiv
Ressort: WERKSTATTTECHNIK VERMESSUNG
Datum: 18.02.2009
Wörter: 1059
Preis: 4.71 €
Alle Rechte vorbehalten. © Springer Fachmedien München GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING