Fair und sicher

Auto Service Praxis vom 12.09.2008, S. 148 / BETRIEBSPRAXIS UNFALLABWICKLUNG

Ob Serviceflatrate, Mobilitätspaket oder Garantieverlängerung - Fahrzeughersteller lassen sich einiges einfallen, um die Kunden an ihre Markenbetriebe zu binden. Die Adam Opel GmbH beschreitet in Kooperation mit der Allianz Versicherungs-AG jetzt einen neuen Weg. Das Schadenmanagement-Konzept Fairplay soll für eine Auslastung der Werkstätten, sicherere Fahrzeuge und eine Verschlankung der Abrechnungsvorgänge ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Kfz-Handel und Dienstleistung, Dienstleistung, Allianz Versicherungs-Aktiengesellschaft Zweigniederlassung für Baden-Württemberg, Allianz Versicherungs-Aktiengesellschaft
Beitrag: Fair und sicher
Quelle: Auto Service Praxis Online-Archiv
Ressort: BETRIEBSPRAXIS UNFALLABWICKLUNG
Datum: 12.09.2008
Wörter: 1035
Preis: 4.71 €
Alle Rechte vorbehalten. © Springer Fachmedien München GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING