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Kundenansprache

Auto Service Praxis vom 18.08.2008, S. 46 / BETRIEBSPRAXIS FAHRZEUGHANDEL

Auf dem Automarkt toben Rabattschlachten und Preiskämpfe. Was des Kunden Freud, ist des Händlers Leid. Doch es gibt Einflussfaktoren, die Händler selbst steuern können, und damit lässt sich das Unternehmen auf die Erfolgsspur bringen bzw.halten.Oft vernachlässigt, aber trotzdem eine wichtige Säule für wirtschaftlichen Erfolg ist das Marketing. Gut ...

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Kundenansprache erschienen in Auto Service Praxis am 18.08.2008, Länge 1256 Wörter


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Preis (brutto): 4,71 €

Metainformationen

Beitrag: Kundenansprache
Quelle: Auto Service Praxis Online-Archiv
Ressort: BETRIEBSPRAXIS FAHRZEUGHANDEL
Datum: 18.08.2008
Wörter: 1256
Preis: 4,71 €
Schlagwörter: Marketing , Kunde , Vertrieb , Werbung
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