Fachzeitschriften-Archiv > Auto Service Praxis > 18.02.2008 > Plan erfüllt...
Logo Auto Service Praxis

Plan erfüllt

Auto Service Praxis vom 18.02.2008, S. 32 / WERKSTATTTECHNIK VERMESSUNG

Am 13. März 2008 schlug ekz in Esslingen ein neues Kapitel für seine Werkstatt auf: Seit diesem Tag arbeitet der Betrieb mit dem berührungslos messenden Fahrwerksvermessungssystem Cura R 2000 Eagle von ATT. Dieses System war 2006 erstmals präsentiert worden und sorgte für viel Aufsehen in der Branche, denn es ist ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Plan erfüllt erschienen in Auto Service Praxis am 18.02.2008, Länge 520 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,71 €

Metainformationen

Beitrag: Plan erfüllt
Quelle: Auto Service Praxis Online-Archiv
Ressort: WERKSTATTTECHNIK VERMESSUNG
Datum: 18.02.2008
Wörter: 520
Preis: 4,71 €
Schlagwörter: Dienstleistung , Dienstleistungsgewerbe , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Springer Fachmedien München GmbH