Fachzeitschriften-Archiv > Auto Service Praxis > 22.10.2007 > Immer mit Konzept...
Logo Auto Service Praxis

Immer mit Konzept

Auto Service Praxis vom 22.10.2007, S. 38 / WERKSTATTTECHNIK HEBETECHNIK

Auf der Automechanika 1982 wird der Öffentlichkeit erstmals die Marke autop vorgestellt. Ziel der jungen Hebetechnik-Marke soll es sein, den Autohäusern und Werkstätten nicht einfach nur eine oder mehrere Hebebühnen zu verkaufen, sondern autop bietet den Kunden schlüssige Konzepte für ihren Service-Alltag an. Dazu hält autop selbstverständlich die passende Produktpalette ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Immer mit Konzept erschienen in Auto Service Praxis am 22.10.2007, Länge 814 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,71 €

Metainformationen

Firmen: Perkute Maschinenbau GmbH
autop Maschinenbau GmbH
Beitrag: Immer mit Konzept
Quelle: Auto Service Praxis Online-Archiv
Ressort: WERKSTATTTECHNIK HEBETECHNIK
Datum: 22.10.2007
Wörter: 814
Preis: 4,71 €
Schlagwörter: Werbung und Marketing , Maschinenbau GmbH Gebläse- und Pumpenreparatur, autop Maschinenbau GmbH, Perkute Maschinenbau GmbH
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Springer Fachmedien München GmbH