Fachzeitschriften-Archiv > Der Augenoptiker > 31.01.2020 > Richters Skala...
Logo Der Augenoptiker

Richters Skala

Der Augenoptiker

So war die opti - vielleicht. Die Finger schmerzen vom Wegklicken hunderter E-Mail-Einladungen zur opti. Aus dem Altpapiercontainer quellen deren gedruckte Pendants. Die opti steht vor der Tür. Was tun, wenn dem Chefredakteur einfällt, den Redaktionsschluss vor meinen Messebesuch zu legen? Dann könnte ich erst in vier Wochen etwas darüber schreiben, und bis dahin hat das wahrscheinlich jede Fachzeitung auch schon getan. Also heißt es, diese Kolumne jetzt zu schreiben, obwohl die Messe erst morgen startet. Aktualität hat eben ihren Preis. Wer ganz vorne dabei sein will, muss kreative Herausforderungen annehmen und auch mal über etwas schreiben, was (noch) nicht ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Richters Skala erschienen in Der Augenoptiker am 31.01.2020, Länge 762 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 3,42 €

Metainformationen

Beitrag: Richters Skala
Quelle: Der Augenoptiker Online-Archiv
Datum: 31.01.2020
Wörter: 762
Preis: 3,42 €
Schlagwörter: Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH