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Das "Prinzip-PRIMETTA" (2) Müssen Marken immer teuer sein?
Der Augenoptiker
Markenware ist begehrt - das ist auch bei Fassungen und Sonnenbrillen so. Teure Markenprodukte erreichen aber nur ein begrenztes Nachfragepotential. Bleibt einem breitem Publikum, das sich die hochpreisigen Markenprodukte nicht leisten will oder kann, nur der Weg zum Billiganbieter? Nicht unbedingt. Der Brillenlieferant Primetta aus Bad Saluflen bietet seit 20 Jahren Sonnenbrillen mit Marken- bzw. Imagetransfers in konsumigen Preislagen an. Angesprochen werden Kunden der verschiedenen Zielgruppen wie Damen, Herren, modische oder konservative Kunden, sowie Sportsonnenbrillenträger. Jüngstes Beispiel ist die Marke "Roadsign australia®" (im Primetta-Vertrieb seit 2007). Wer kennt sie nicht, die weltbekannten gelben Verkehrsschilder aus "Down Under"? Der australische Student ...Metainformationen
Beitrag: | Das "Prinzip-PRIMETTA" (2) Müssen Marken immer teuer sein? |
Quelle: | Der Augenoptiker Online-Archiv |
Datum: | 01.11.2008 |
Wörter: | 472 |
Preis: | 3,42 € |
Schlagwörter: | Werbung , Marketing , Markenartikel und Luxusartikel , Bekleidung und Mode |
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