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Das "Prinzip-PRIMETTA" (2) Müssen Marken immer teuer sein?

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Markenware ist begehrt - das ist auch bei Fassungen und Sonnenbrillen so. Teure Markenprodukte erreichen aber nur ein begrenztes Nachfragepotential. Bleibt einem breitem Publikum, das sich die hochpreisigen Markenprodukte nicht leisten will oder kann, nur der Weg zum Billiganbieter? Nicht unbedingt. Der Brillenlieferant Primetta aus Bad Saluflen bietet seit 20 Jahren Sonnenbrillen mit Marken- bzw. Imagetransfers in konsumigen Preislagen an. Angesprochen werden Kunden der verschiedenen Zielgruppen wie Damen, Herren, modische oder konservative Kunden, sowie Sportsonnenbrillenträger. Jüngstes Beispiel ist die Marke "Roadsign australia®" (im Primetta-Vertrieb seit 2007). Wer kennt sie nicht, die weltbekannten gelben Verkehrsschilder aus "Down Under"? Der australische Student ...

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Das "Prinzip-PRIMETTA" (2) Müssen Marken immer teuer sein? erschienen in Der Augenoptiker am 01.11.2008, Länge 472 Wörter


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Preis (brutto): 3,42 €

Metainformationen

Beitrag: Das "Prinzip-PRIMETTA" (2) Müssen Marken immer teuer sein?
Quelle: Der Augenoptiker Online-Archiv
Datum: 01.11.2008
Wörter: 472
Preis: 3,42 €
Schlagwörter: Werbung , Marketing , Markenartikel und Luxusartikel , Bekleidung und Mode
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