Fachzeitschriften-Archiv > Der Augenoptiker > 01.10.2008 > Verkaufstraining Und es bringt doch was!...
Logo Der Augenoptiker

Verkaufstraining Und es bringt doch was

Der Augenoptiker

Jürgen und Jutta Drinnenberg betreiben mit ihrem Geschäftspartner Rembert Wolf ein typisches Augenoptikergeschäft. Optik Drinnenberg feierte im September sein 120jähriges Bestehen in der kleinen Stadt Hünfeld am Rande der hessischen Rhön. Das Geschäft hat eine mittlere Größe, ist gut sortiert, Relaxed Vision Center und hat neben der Optik auch Hörgeräteakustik im Programm. Vor einigen Jahren hat Drinnenberg ein zweites Geschäft in Vacha eröffnet und diese 2007 umfassend umgebaut. "Alles in Butter", könnte man denken. Doch der Markt ist schwieriger geworden - wie überall und für alle. Jetzt haben die Drinnenbergs über die Serie "Besser verkaufen" Kontakt zu unserer Autorin Daniela ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Verkaufstraining Und es bringt doch was erschienen in Der Augenoptiker am 01.10.2008, Länge 703 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 3,42 €

Metainformationen

Beitrag: Verkaufstraining Und es bringt doch was
Quelle: Der Augenoptiker Online-Archiv
Datum: 01.10.2008
Wörter: 703
Preis: 3,42 €
Schlagwörter: Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH