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Besser verkaufen (21) Preis muss zur Leistung passen
Der Augenoptiker
Diese Folge unserer Artikelserie greift noch einmal die Formel 1 - 3 - 7+ auf, die Sie ja bereits kennen (siehe "Das Schubladenpotenzial" in Ausgabe 5/08). Es geht im Folgenden also um zusätzliche Wege, ihr Geschäft kontinuierlich und gesund weiterzuentwickeln. Sie erinnern sich: Der Faktor 1 steht dafür, dass das Potenzial von Stammkunden ausge-schöpft wird, indem Sie Kontaktlinsen aktiv und konsequent anbieten. Aber was passiert eigentlich in der Phase nach der (Erst-) Anpassung? Wie können Sie es sicherstellen, dass Ihre Kunden glücklich und zufrieden sind mit ihren neuen Kontaktlinsen? Sie meinen, das sei doch selbstverständlich, schließlich wollen Sie ja Ihre ...Metainformationen
Beitrag: | Besser verkaufen (21) Preis muss zur Leistung passen |
Quelle: | Der Augenoptiker Online-Archiv |
Datum: | 01.07.2008 |
Wörter: | 1954 |
Preis: | 3,42 € |
Schlagwörter: | Medizin , Kundenzufriedenheit , Kundenbindungssystem , Medizinische Dienste |
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