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Besser verkaufen (19) Das Schubladenpotenzial

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Die letzte Folge dieser Artikelserie behandelte das Thema "aktives Empfehlungsmarketing". Dabei handelt es sich um eine einfache und gleichzeitig sehr elegante Methode der Neukundenakquise, denn Sie können das Vertrauen bereits bestehender Kunden in Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Ihre Leistungen nutzen, um mit deren Hilfe zusätzliche Kundenkreise zu erschließen. So überlebensnotwendig für Ihre Unternehmen die Gewinnung neuer Kunden ist, so wichtig ist es, auch Ihren übrigen Kundengruppen genügend Augenmerk zu schenken, um Ihr Unternehmen optimal und stabil entwickeln zu können. "Wie gewinnen wir noch schneller, noch effektiver und am besten auch noch günstiger permanent neue Kunden?" scheint oft genug ...

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Besser verkaufen (19) Das Schubladenpotenzial erschienen in Der Augenoptiker am 01.05.2008, Länge 2617 Wörter


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Preis (brutto): 3,42 €

Metainformationen

Beitrag: Besser verkaufen (19) Das Schubladenpotenzial
Quelle: Der Augenoptiker Online-Archiv
Datum: 01.05.2008
Wörter: 2617
Preis: 3,42 €
Schlagwörter: Kundendienst , Kundenzufriedenheit , Marketing , Kundenbindungssystem
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