Fachzeitschriften-Archiv > Der Augenoptiker > 01.05.2008 > Besser verkaufen (19) Das Schubladenpotenzial...
Besser verkaufen (19) Das Schubladenpotenzial
Der Augenoptiker
Die letzte Folge dieser Artikelserie behandelte das Thema "aktives Empfehlungsmarketing". Dabei handelt es sich um eine einfache und gleichzeitig sehr elegante Methode der Neukundenakquise, denn Sie können das Vertrauen bereits bestehender Kunden in Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Ihre Leistungen nutzen, um mit deren Hilfe zusätzliche Kundenkreise zu erschließen. So überlebensnotwendig für Ihre Unternehmen die Gewinnung neuer Kunden ist, so wichtig ist es, auch Ihren übrigen Kundengruppen genügend Augenmerk zu schenken, um Ihr Unternehmen optimal und stabil entwickeln zu können. "Wie gewinnen wir noch schneller, noch effektiver und am besten auch noch günstiger permanent neue Kunden?" scheint oft genug ...Metainformationen
Beitrag: | Besser verkaufen (19) Das Schubladenpotenzial |
Quelle: | Der Augenoptiker Online-Archiv |
Datum: | 01.05.2008 |
Wörter: | 2617 |
Preis: | 3,42 € |
Schlagwörter: | Kundendienst , Kundenzufriedenheit , Marketing , Kundenbindungssystem |
Alle Rechte vorbehalten. © Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH