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Jede Kundenbegegnung ist ein "Augenblick der Wahrheit"

Der Augenoptiker vom 01.01.2003, S. 18 / Marketing

Sind wir uns dieser Tatsache bewusst, werden wir sicher keine Probleme damit haben, die langfristige Bindung aller Kunden als oberste Priorität anzuerkennen. Es ist wesentlich einfacher, einen bereits gewonnenen Kunden an das Unternehmen zu binden, als einen neuen, treuen Kunden zu finden. Kunden geben dem Unternehmen erst den Inhalt. Ohne Kunden bräuchte es das ganze Unternehmen nicht. Wenn niemand da ist, der ein Produkt oder eine Dienstleistung kaufen möchte, muss auch niemand da sein, der es anbietet. Für Kunden gibt es viele Augenoptiker! Wenn wir für unseren Kunden nicht ein Augenoptiker von vielen sein möchten, müssen wir ihm das ganz ...

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Jede Kundenbegegnung ist ein "Augenblick der Wahrheit" erschienen in Der Augenoptiker am 01.01.2003, Länge 973 Wörter


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Preis (brutto): 3,42 €

Metainformationen

Firmen: Schönherr GmbH Dachdeckergeschäft
Beitrag: Jede Kundenbegegnung ist ein "Augenblick der Wahrheit"
Quelle: Der Augenoptiker Online-Archiv
Ressort: Marketing
Datum: 01.01.2003
Wörter: 973
Preis: 3,42 €
Schlagwörter: Kundendienst , Kundenzufriedenheit , Unternehmensführung , Marketing
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