Fachzeitschriften-Archiv > Antriebstechnik > 02.04.2014 > Wie Sie Getriebe nachhaltig optimieren und Kunden ...
Logo Antriebstechnik

Wie Sie Getriebe nachhaltig optimieren und Kunden binden

Antriebstechnik vom 02.04.2014, S. 70 / GETRIEBE UND GETRIEBEMOTOREN I KOMMENTAR

Getriebedienstleister erhalten immer häufiger Anfragen zur Optimierung von Getrieben oder zur konstruktiven Verbesserung von Schwachstellen. Somit sind Dienstleister aus dem Bereich Getriebeservice mehr und mehr als Lösungs-Partner gefragt. Sei es, weil sich die Anforderungen im Antriebsstrang geändert haben oder sei es, weil der Kunde keine eigenen Ressourcen mehr in dem Fachgebiet hat oder lediglich Betreiber der Anlage ist. In der Praxis wird leider zu oft eine schnelle Lösung des Problems bevorzugt. Weil häufig der Blick fürs Ganze fehlt, besteht die Lösung aus einer Detailoptimierung oder einem vermeintlich passenden Seriengetriebe, welches der technische Vertrieb empfiehlt. Diese vordergründige Lösung kommt meistens sehr ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Wie Sie Getriebe nachhaltig optimieren und Kunden binden erschienen in Antriebstechnik am 02.04.2014, Länge 586 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 3,42 €

Metainformationen

Beitrag: Wie Sie Getriebe nachhaltig optimieren und Kunden binden
Quelle: Antriebstechnik Online-Archiv
Ressort: GETRIEBE UND GETRIEBEMOTOREN I KOMMENTAR
Datum: 02.04.2014
Wörter: 586
Preis: 3,42 €
Schlagwörter: Kundendienst , Dienstleistung , Dienstleistungsgewerbe , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Vereinigte Fachverlage, Mainz