2013 - Spannung pur für die Antriebstechnik

Antriebstechnik vom 01.02.2013, S. 3 / EDITORIAL

Liebe Leserinnen, liebe Leser, zu Beginn des Jahres fragen wir uns, was die nächsten Monate bringen werden. Turnusgemäß findet in diesem Jahr kein riesiges Sportevent statt - aber wird es uns deshalb langweilig werden? Ich glaube nicht! Vor allem uns Antriebstechnikern stehen aufregende Monate bevor, mit zahlreichen Messe-Highlights, spannenden Projekten in den Unternehmen, dem Druck aus Märkten mit angespannter finanzieller Lage und vielen Neuheiten rund um Ihre Fachzeitschrift antriebstechnik. - Aber der Reihe nach. Bereits in acht Wochen startet mit der Hannover Messe und den Leitmessen "MDA - Motion, Drive and Automation" und "Industrial Automation" der erste Höhepunkt. Dann ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Antriebstechnik, NAtomation> NAT-01, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: 2013 - Spannung pur für die Antriebstechnik
Quelle: Antriebstechnik Online-Archiv
Ressort: EDITORIAL
Datum: 01.02.2013
Wörter: 314
Preis: 3.42 €
Alle Rechte vorbehalten. © Vereinigte Fachverlage, Mainz

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING