Ein Selbstversuch in der Coronakrise Auf Tour in der Schweiz

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung vom 01.05.2021, S. 8 / aktuelles

Während in Deutschland Hotels allenfalls Geschäftsreisende aufnehmen dürfen, fährt die Schweiz einen anderen Kurs. Und das ohne aktuell nennenswert höhere Inzidenzen als in Deutschland. Wie gehen Schweizer Hotels und Restaurants mit Corona um? Wie fühlt sich das als Gast an? Das habe ich mir angeschaut. Gleich drei Wagen fahren mit mir im Grand Resort Bad Ragaz vor, doch im weitläufigen Hotel mit seinen vielen Restaurants ist es nie eng, sogar in den Fluren kommt es kaum zu Begegnungen. Meine erste Überraschung: keine Temperaturpistolen, keine Absperrbänder, keine Klebestreifen für den richtigen Abstand - wie in den anderen Hotels, die ich ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Ein Selbstversuch in der Coronakrise Auf Tour in der Schweiz
Quelle: Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Online-Archiv
Ressort: aktuelles
Datum: 01.05.2021
Wörter: 1024
Preis: 5,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING