Fachzeitschriften-Archiv > Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung > 06.02.2021 > Trends Das Beste kommt zuerst...
Trends Das Beste kommt zuerst
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung vom 06.02.2021, S. 23 / fachthema frühstück & brunch
Das erste Erlebnis des Tages, die Visitenkarte eines Hauses, der letzte Eindruck vor dem Check-out - der Wert des Frühstücks für Erfolg und Renommee eines gastgewerblichen Betriebs ist unbestritten. Zumindest in normalen Zeiten. Erfahrene Hoteliers und Gastronomen nutzen die Chancen, die das Frühstück - ebenso wie Brunch oder Brinner - bietet, um sich aus der Masse der Mitbewerber herauszuheben, Gäste zu binden und für Mundpropaganda zu sorgen. Doch jetzt ist alles anders, und nur wer sich auf die geänderten Bedingungen einstellt, kann weiterhin mit seinem Frühstücksangebot punkten. Das heißt nicht zuletzt: Möglichst große Teile des Angebots mitnahmefähig gestalten. Denn ...Metainformationen
Beitrag: | Trends Das Beste kommt zuerst |
Quelle: | Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Online-Archiv |
Ressort: | fachthema frühstück & brunch |
Datum: | 06.02.2021 |
Wörter: | 686 |
Preis: | 5,14 € |
Schlagwörter: | Agrarwirtschaft und Ernährung , Zivilschutz , Dienstleistung , Alois Dallmayr KG |
Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe