Fachzeitschriften-Archiv > Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung > 06.02.2021 > Trends Das Beste kommt zuerst...
Logo Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung

Trends Das Beste kommt zuerst

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung vom 06.02.2021, S. 23 / fachthema frühstück & brunch

Das erste Erlebnis des Tages, die Visitenkarte eines Hauses, der letzte Eindruck vor dem Check-out - der Wert des Frühstücks für Erfolg und Renommee eines gastgewerblichen Betriebs ist unbestritten. Zumindest in normalen Zeiten. Erfahrene Hoteliers und Gastronomen nutzen die Chancen, die das Frühstück - ebenso wie Brunch oder Brinner - bietet, um sich aus der Masse der Mitbewerber herauszuheben, Gäste zu binden und für Mundpropaganda zu sorgen. Doch jetzt ist alles anders, und nur wer sich auf die geänderten Bedingungen einstellt, kann weiterhin mit seinem Frühstücksangebot punkten. Das heißt nicht zuletzt: Möglichst große Teile des Angebots mitnahmefähig gestalten. Denn ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Trends Das Beste kommt zuerst erschienen in Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung am 06.02.2021, Länge 686 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 5,14 €

Metainformationen

Beitrag: Trends Das Beste kommt zuerst
Quelle: Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Online-Archiv
Ressort: fachthema frühstück & brunch
Datum: 06.02.2021
Wörter: 686
Preis: 5,14 €
Schlagwörter: Agrarwirtschaft und Ernährung , Zivilschutz , Dienstleistung , Alois Dallmayr KG
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe