Fachzeitschriften-Archiv > Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung > 28.07.2018 > Menschen der Branche Er liebt das Saisonale Christ...
Logo Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung

Menschen der Branche Er liebt das Saisonale Christoph Gessner ist seit acht Jahren Küchenchef im Hotel La Villa am Starnberger See

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung vom 28.07.2018, S. 28 / Menschen

Niederpöcking. Christoph Gessner hat eine ganze Menge erlebt, er war in renommierten Restaurants, kochte in Sterneküchen und betreute große Events - seit 2010 zeichnet er für die Gastronomie des Veranstaltungshotels La Villa am Starnberger See verantwortlich. Das ist, wie der gebürtige Neuburger betont, genau der richtige Ort für ihn, weil er dort selbstständig und mit viel Raum für Kreativität arbeiten kann. Gessner wusste schon früh, dass er Koch werden will. Nach seiner Lehre im Donauhotel Ingolstadt ging er zwar für den mittleren Bildungsabschluss noch einmal auf die Schule, ab 1994 jedoch verfolgte er konsequent seine Karriere. Start war bei ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Menschen der Branche Er liebt das Saisonale Christoph Gessner ist seit acht Jahren Küchenchef im Hotel La Villa am Starnberger See erschienen in Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung am 28.07.2018, Länge 436 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 5,14 €

Metainformationen

Beitrag: Menschen der Branche Er liebt das Saisonale Christoph Gessner ist seit acht Jahren Küchenchef im Hotel La Villa am Starnberger See
Quelle: Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Online-Archiv
Ressort: Menschen
Datum: 28.07.2018
Wörter: 436
Preis: 5,14 €
Schlagwörter: Hotelporträt , Kochen , Beruf-Gastronomie , Feinschmeckergastronomie
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe