Fachzeitschriften-Archiv > Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung > 26.05.2018 > Kaffee gelingt mit Konzept...
Logo Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung

Kaffee gelingt mit Konzept

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung vom 26.05.2018, S. 17 / der hotelier spezial Kaffee, Kaffeemaschinen & Tee

Jung, urban und innovativ - Kaffee steht heute mehr denn je für Vielfalt und Individualität. Das spiegelt sich in Produkten und Maschinen wieder, die nicht nur unterschiedlichen Ansprüchen gerecht werden, sondern auch den Geschmack neuer, vor allem junger Zielgruppen treffen. Dank großer Sortenvielfalt findet heute jeder Gast seine ganz speziellen Favoriten im Glas, in der Tasse oder to go. Auch in der Hotellerie scheinen die Potenziale von Kaffee längst nicht ausgeschöpft. Denn noch wirken entsprechende Themenhotels als Exoten in der Branche, wie Stefan Tewes von der Coffeeshop-Kette Coffee Fellows mit Sitz in Unterföhring, bestätigt. Ende April hat er das ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Kaffee gelingt mit Konzept erschienen in Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung am 26.05.2018, Länge 1593 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 5,14 €

Metainformationen

Beitrag: Kaffee gelingt mit Konzept
Quelle: Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Online-Archiv
Ressort: der hotelier spezial Kaffee, Kaffeemaschinen & Tee
Datum: 26.05.2018
Wörter: 1593
Preis: 5,14 €
Schlagwörter: Lebensmittel , Gastronomie , Hotelporträt , Grand Hyatt Berlin GmbH
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe