Referenten - Hotelkongress Hotelexpo 2017 Ob große Kongressbühne oder kleinere ExpoStage, ob Vorstand, Manager, Inhaber oder Berater: Auch in diesem Jahr sind wieder Top-Referenten im Interconti Berlin versammelt. Sie sprechen über spannende Hotelprojekte

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung vom 07.01.2017, S. 20 / Deutscher Hotelkongress Referenten

Christian Andresen Geschäftsführender Gesellschafter The Mandala Christian Andresen ist auf Sylt aufgewachsen. Seine Ausbildung zum Hotelfachmann hat er im Atlantic Kempinski in Hamburg absolviert. Dort war er anschließend unte anderem als Assistent im Controlling tätig. 1995 startete er als Controller im The Madison Hotel Hamburg. 1997 wechselte er ins Kempinski Fürstenhof Leipzig, wo er den gleichen Posten innehatte. 1998 folgte der Eintritt ins Madison Friedrichstraße in Berlin. 1999 eröffnete er das Madison Potsdamer Platz mit Seit 1999 ist er zusammen mit Lutz Hesse als Geschäftsführender Gesellschafter für die beiden Häuser tätig, die heute als The Mandala Hotel und ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Tourismus, Manager-Führungskraft, dpa , Lindner, Otto
Beitrag: Referenten - Hotelkongress Hotelexpo 2017 Ob große Kongressbühne oder kleinere ExpoStage, ob Vorstand, Manager, Inhaber oder Berater: Auch in diesem Jahr sind wieder Top-Referenten im Interconti Berlin versammelt. Sie sprechen über spannende Hotelprojekte
Quelle: Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Online-Archiv
Ressort: Deutscher Hotelkongress Referenten
Datum: 07.01.2017
Wörter: 3798
Preis: 5.71 €
Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING