Fachzeitschriften-Archiv > Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung > 02.01.2016 > Was Leser denken ......
Was Leser denken ...
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung vom 02.01.2016, S. 6 / Meinung
DIE MEINUNG DER WOCHE Vom Nutzen der OTAs und Meta-Suchmaschinen Zum Artikel "HOTREC startet europaweite Direktbuchungs-Kampagne" (AHGZ.de vom 15. Dezember) "Meta-Suchen und OTAs haben in den vergangenen Jahren sehr erfolgreich für eine vorher nicht dagewesene Transparenz im Hotelmarkt gesorgt - nicht nur, was die Preise betrifft. Der Anteil der Gäste, die sich online informieren, hat sich in den letzten zehn Jahren mehr als verdoppelt. Nachdem sie sich informierten, haben im gleichen Zeitraum rund 50 Prozent auch online gebucht. Besonders kleinere Hotels verfügen oft nicht über das Know-how und die Mittel, für neue Gäste online überhaupt sichtbar ...Metainformationen
Beitrag: | Was Leser denken ... |
Quelle: | Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Online-Archiv |
Ressort: | Meinung |
Datum: | 02.01.2016 |
Wörter: | 621 |
Preis: | 5,14 € |
Schlagwörter: | Bundesrepublik Deutschland |
Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe