Fachzeitschriften-Archiv > Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung > 02.01.2016 > Was Leser denken ......
Logo Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung

Was Leser denken ...

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung vom 02.01.2016, S. 6 / Meinung

DIE MEINUNG DER WOCHE Vom Nutzen der OTAs und Meta-Suchmaschinen Zum Artikel "HOTREC startet europaweite Direktbuchungs-Kampagne" (AHGZ.de vom 15. Dezember) "Meta-Suchen und OTAs haben in den vergangenen Jahren sehr erfolgreich für eine vorher nicht dagewesene Transparenz im Hotelmarkt gesorgt - nicht nur, was die Preise betrifft. Der Anteil der Gäste, die sich online informieren, hat sich in den letzten zehn Jahren mehr als verdoppelt. Nachdem sie sich informierten, haben im gleichen Zeitraum rund 50 Prozent auch online gebucht. Besonders kleinere Hotels verfügen oft nicht über das Know-how und die Mittel, für neue Gäste online überhaupt sichtbar ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Was Leser denken ... erschienen in Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung am 02.01.2016, Länge 621 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 5,14 €

Metainformationen

Beitrag: Was Leser denken ...
Quelle: Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Online-Archiv
Ressort: Meinung
Datum: 02.01.2016
Wörter: 621
Preis: 5,14 €
Schlagwörter: Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe