Fachzeitschriften-Archiv > Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung > 17.10.2015 > Was Leser denken......

Was Leser denken...
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung vom 17.10.2015, S. 8 / Meinung
... ÜBER DEN RELAUNCH DER AHGZ Neue, frische Akzente Zu: AHGZ Nr. 41 vom 10. Oktober "Auch in Zeiten der Digitalisierung bin ich ein Fan der traditionellen Printmedien. Die neue Aufmachung der AHGZ verbindet neue, frische Akzente mit Altbewährtem. Das ist eine tolle Kombination, die die Bodenständigkeit der Branche einerseits und die Chancen und Herausforderungen unserer modernen Zeit andererseits widerspiegelt. Als Tourismuspolitikerin freue ich mich jede Woche auf interessante Berichte und fundierte Artikel, die die AHGZ bereithält." Heike Brehmer, Mitglied des Bundestags und Vorsitzende des Ausschusses für Tourismus, Berlin Ein Leuchturm der Branche ...Metainformationen
Firmen: |
ORACLE Deutschland GmbH
Welcome Hotels GmbH |
Beitrag: | Was Leser denken... |
Quelle: | Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Online-Archiv |
Ressort: | Meinung |
Datum: | 17.10.2015 |
Wörter: | 553 |
Preis: | 5,14 € |
Schlagwörter: | Presse , Welcome Hotels GmbH, ORACLE Deutschland GmbH, Bundesrepublik Deutschland |

Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe