Fachzeitschriften-Archiv > Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung > 17.10.2015 > Was Leser denken......
Logo Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung

Was Leser denken...

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung vom 17.10.2015, S. 8 / Meinung

... ÜBER DEN RELAUNCH DER AHGZ Neue, frische Akzente Zu: AHGZ Nr. 41 vom 10. Oktober "Auch in Zeiten der Digitalisierung bin ich ein Fan der traditionellen Printmedien. Die neue Aufmachung der AHGZ verbindet neue, frische Akzente mit Altbewährtem. Das ist eine tolle Kombination, die die Bodenständigkeit der Branche einerseits und die Chancen und Herausforderungen unserer modernen Zeit andererseits widerspiegelt. Als Tourismuspolitikerin freue ich mich jede Woche auf interessante Berichte und fundierte Artikel, die die AHGZ bereithält." Heike Brehmer, Mitglied des Bundestags und Vorsitzende des Ausschusses für Tourismus, Berlin Ein Leuchturm der Branche ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Was Leser denken... erschienen in Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung am 17.10.2015, Länge 553 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 5,14 €

Metainformationen

Firmen: ORACLE Deutschland GmbH
Welcome Hotels GmbH
Beitrag: Was Leser denken...
Quelle: Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Online-Archiv
Ressort: Meinung
Datum: 17.10.2015
Wörter: 553
Preis: 5,14 €
Schlagwörter: Presse , Welcome Hotels GmbH, ORACLE Deutschland GmbH, Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe