Fachzeitschriften-Archiv > allgemeine fleischer zeitung > 20.10.2021 > Bayern "Staatspreis war die Krönung"...
Logo allgemeine fleischer zeitung

Bayern "Staatspreis war die Krönung"

allgemeine fleischer zeitung vom 20.10.2021, S. 10 / Regional

Andreas Wittenzellner Traunstein Sechs junge Metzgerlehrlinge und acht Fachverkäufer, die sie in ihren Ausbildungsbetrieben und in den Berufsschulen Altötting, Rosenheim oder Traunreut absolviert haben, sprach die Innung Traunstein-Berchtesgadener Land frei. Bei den Fachverkäufern hatte sich Serkan Yilmaz vom Ausbildungsbetrieb Edeka Peschka in Waging mit einem Notenschnitt von 2,0 an die Spitze gesetzt. Die afz sprach mit ihm über seine Motivation und Ziele. Haben Sie sich speziell auf die Prüfung vorbereitet? Serkan Yilmaz: Ich habe alle Möglichkeiten genutzt, um mich auf die Prüfung vorzubereiten, weil mir ein sehr guter Abschluss wichtig war. Externe Schulungen, Edeka-Schulungen, Berufsschule. Natürlich ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Bayern "Staatspreis war die Krönung" erschienen in allgemeine fleischer zeitung am 20.10.2021, Länge 448 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 5,14 €

Metainformationen

Beitrag: Bayern "Staatspreis war die Krönung"
Quelle: allgemeine fleischer zeitung Online-Archiv
Ressort: Regional
Datum: 20.10.2021
Wörter: 448
Preis: 5,14 €
Schlagwörter: Gesellschaft und soziales Leben , Lebensmittel , Arbeit und Sozialstaat , Berufsausbildung
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe