Fachzeitschriften-Archiv > Autoflotte > 04.10.2021 > Ja, ist es schon wieder so weit?...
Logo Autoflotte

Ja, ist es schon wieder so weit?

Autoflotte vom 04.10.2021, S. 19 / Management & Mobilität

Das täglich grüßende Murmeltier kennen viele. Irgendwie geht es uns ja auch mit den Reifen so, der Turnus ist hierbei eher halbjährlich. Genauer: Von O bis O lautet die Faustformel - also von Oktober bis Ostern. Ob die immer passt, sei mal dahingestellt. Oft herrschen im Oktober noch sommerliche Temperaturen und Ende April gab es unlängst noch Schnee. Und jetzt ist schon wieder Oktober, die Blätter werden bunter, die Tage kürzer und die Nächte kälter. Wer bislang noch nicht an Winterreifen gedacht hat, sollte das schleunigst tun. Denn der nächste Werkstatt-Termin ist nicht immer direkt greifbar. Sind Winterreifen noch nötig? ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Ja, ist es schon wieder so weit? erschienen in Autoflotte am 04.10.2021, Länge 1553 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,71 €

Metainformationen

Beitrag: Ja, ist es schon wieder so weit?
Quelle: Autoflotte Online-Archiv
Ressort: Management & Mobilität
Datum: 04.10.2021
Wörter: 1553
Preis: 4,71 €
Schlagwörter: Kraftfahrzeug , Umwelt , Continental Aktiengesellschaft, Compagnie Générale des Etablissements Michelin, Clermont-Ferrand
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Springer Fachmedien München GmbH