Weitblick und Menschenverstand

Autoflotte vom 02.09.2019, S. 34 / Management & Mobilität

Er ist ein echter Fuchs: redegewandt, clever und um Harmonie in der Belegschaft bemüht. Das ist nicht so einfach, denn als Controlling-Abteilungsleiter muss Jochen Ege stets mit spitzem Stift rechnen - auch im Bereich Fuhrparkmanagement, den er praktisch allein betreibt. "Ich hatte immer schon einen Autospleen, da kam mir die Fahrzeugorganisation gerade recht." Seit zwanzig Jahren wacht Ege über die zweiund vierrädrigen Transportmittel in der Firma: "Mittlerweile haben wir auch ein Elektrofahrrad in unserem Fuhrpark." Rund 100 Fahrzeuge Die Palette umfasst 100 Modelle. Zu Beginn von Jochen Eges Tätigkeit um die Jahrtausendwende standen 30 bis 40 Fahrzeuge auf dem Hof ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Autotechnik, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Weitblick und Menschenverstand
Quelle: Autoflotte Online-Archiv
Ressort: Management & Mobilität
Datum: 02.09.2019
Wörter: 1020
Preis: 4,62 €
Alle Rechte vorbehalten. © Springer Fachmedien München GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING