Neu, und zwar komplett

Autoflotte vom 01.04.2019, S. 28 / Auto

Der Range Rover Evoque 2 startet am 4. April. Dass er komplett neu ist, sieht man ihm nicht an. So freuen sich Alt- und Neukunden gleichermaßen. Am Design gab und gibt′s nichts auszusetzen. Der Brite ist die schöne Alternative im Kompakt-SUV-Segment. Schön und teuer zugleich. Unter 31.400 Euro geht nichts. Die Einstiegsversion hat jedoch weder Allrad noch Automatik - Details, auf die Range Rover-Fans Wert legen. Doch der von uns gefahrene D240 muss es hingegen auch nicht sein; er repräsentiert das andere Ende der Fahnenstange und holt aus vier jeweils 500 ccm großen Zylindern 240 PS und 500 Newtonmeter ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fahrbericht, Jaguar Land Rover plc. (JLR), Whitley, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Neu, und zwar komplett
Quelle: Autoflotte Online-Archiv
Ressort: Auto
Datum: 01.04.2019
Wörter: 597
Preis: 4,62 €
Alle Rechte vorbehalten. © Springer Fachmedien München GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING