Bike, Brecht und Beratung

Autoflotte vom 01.04.2019, S. 24 / Coverstory

"Sind die Autos eigentlich das neue Fleisch?", fragt eine Werbebotschaft an der Fassade von Bicicli. Ein typischer Großstadtblick auf die automobile Fortbewegung möchte man meinen und liegt damit im ersten Moment gar nicht mal falsch. Denn das Poster prangt am Berliner Cycling Concept Store des Mobilitätsanbieters für urbane Konzepte, die keine Stangenware sind, sondern höchst individuell. Das liegt, laut Bicicli-Gründer Stephan Jansen, in erster Linie an der Vielzahl an Akteuren, die plötzlich über ihren eigenen Tellerrand blicken müssen und sich mit Mobilitätsfragen beschäftigen. Seien es Wohnungsbaugenossenschaften oder Immobilieneigner, die im Zuge der städtischen Nachverdichtung nicht nur Wohn-, sondern gleichzeitig ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Kraftfahrzeug, Radfahrer, Bike Mobility GmbH, Jansen, Stephan Alexander
Beitrag: Bike, Brecht und Beratung
Quelle: Autoflotte Online-Archiv
Ressort: Coverstory
Datum: 01.04.2019
Wörter: 696
Preis: 4,62 €
Alle Rechte vorbehalten. © Springer Fachmedien München GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING