Fachzeitschriften-Archiv > Autoflotte > 01.02.2019 > Haken dran...
Logo Autoflotte

Haken dran

Autoflotte vom 01.02.2019, S. 46 / Transporter

Er läuft und läuft und läuft. Dieser bekannte Werbeslogan, den eigentlich Volkswagen für den Käfer in den 60er-Jahren adaptierte - und der damals nicht unbedingt immer der Realität entsprach - trifft auf unseren Mercedes-Vito-Dauertester umso mehr zu. Zum einen, weil er in den vergangenen zwei Jahren ein überaus beliebtes Redaktionsmitglied war, auf dessen komfortable Dienste jeder gern zurückgriff. Zum anderen bewältigte "S-VI 5112" die zurückgelegte Distanz von 100.000 Kilometern nahezu ohne Probleme. Soll heißen: Ein ungeplanter Werkstattbesuch wurde nur ein einziges Mal und bereits bei Kilometerstand 10.084 fällig und den werten wir als einmaligen Ausrutscher. Auslöser war eine ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Haken dran erschienen in Autoflotte am 01.02.2019, Länge 1102 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,71 €

Metainformationen

Beitrag: Haken dran
Quelle: Autoflotte Online-Archiv
Ressort: Transporter
Datum: 01.02.2019
Wörter: 1102
Preis: 4,71 €
Schlagwörter: Fahrbericht , TÜV SÜD Aktiengesellschaft, Daimler AG, Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Springer Fachmedien München GmbH